Гледай Добави
Търсене      

Als Mike Tyson Die Karriere Des Olympischen Riesen Beendete! Es Lohnt Sich Anzusehen!

In seinen jüngeren Jahren war Mike Tyson ein wahrer Bestien im Ring, aber er hegte selten persönliche Feindseligkeiten gegenüber seinen Gegnern. Tyson bot immer eine Show vor einem Kampf und war manchmal sogar in außerhalb des Rings Rangeleien verwickelt. Nach den Kämpfen jedoch verwandelte sich Iron Mike immer in einen fürsorglichen Sportler und reichte seinen besiegten Gegnern die Hand. Aber es gab einen Boxer, den er verachtete! Dieser Boxer war Tyrell Biggs gegen Mike Tyson. Leider hatte ihre Geschichte der Feindseligkeit kein glückliches Ende. Heute werden wir herausfinden, was mit dem Boxer passiert ist, den Mike Tyson so verachtete, und wie ihr Streit endete.
Boxen DieGeschichtedesBoxens MikeTyson TylerBiggs MikeTysongegenTylerBiggs alsmiketysondiekarrieredesolympischenriesenbeendete BriggsgegenTyson TyrellBiggsgegenMikeTyson TyrellBiggsgegenTyson TysongegenBiggs TysongegendengrößtenGegner MikeTysongegenTyrellBiggs MikeTysonvs TyrellBiggsHighlights TysonBiggs TysongegenBiggsvollerKampf HöhepunktevonMikeTyson kampfsport mixedmartialarts Als Mike Tyson Die Karriere Des Olympischen Riesen Beendete Lohnt Sich Anzusehen

Коментари (0)

Влез в профила си или се регистрирай, за да коментираш.



 
24.11.2023 г.
Категории: Спорт
Добавено в любими: 0